Die Premiere in Schneppenhausen lief hervorragend, ich bin sehr stolz wie toll…

Das Gemeinschafts-Projekt iRitmo featering Drummler ist in der heißen Phase. Gestern war…

Quelle: Wochenkurier

Haben bei toller Stimmung und kalten Fingern zusammen mit dem Musikzug Schneppenhausen Weihnachtslieder gespielt. War ein toller Abend.

Bis Ende des Jahres haben die Schüler der Akkordeon Freunde Weiterstadt die Möglichkeit sich auf einem e-drum der Firma 2Box auszuprobieren und die Unterschiede kennenzulernen. Das Set wurde mir freundlicherweise von der Firma Hyperactive zur Verfügung gestellt.

Auftritte mit dem Musikzug Schneppenhausen…. Nach dem großen Erfolg im Sommer unterstützten wir dieses Mal den Musikzug bei einigen Weihnachtstiteln.

Liebe Eltern, Schüler und Kollegen ich wünsche euch allen schöne Ferien. Weiter geht es dann am 5.September. Bis dahin viele Grüße Euer Elmar

Am 17.07.22 um 17:30 Im Bürgerhaus Erzhausen Nach dem wir das Bandkonzert wegen Corona mehrmals verschieben mussten, freue ich mich besonders es am 17.7. präsentieren zu können. Es ist eine großartige Gelegenheit für unser Schüler ob jung oder älter. Auf der Bühne stehen 14 unterschiedliche Bands in unterschiedlich großen Besetzungen von bis zu 10 Musikern.   Read More …

Am Samstag den 16.7.22 trifft iRitmo auf den Musikzug. Ab 16 Uhr erlebt ihr bei dem Abschlußkonzert des Projektes im Zelt auf dem Tennisplatz Schneppenhausen interessante Latin Rhythmen. Bei afrikanischem Essen von Jambo Catering sowie Getränken und Cocktails von der Bar könnt ihr den Tag entspannt ausklingen lassen. Ich freue mich wenn ihr kommt.