Ferien, Ferien, Ferien, super tolle Zeit gehabt…und plötzlich sprudelten Ideen…bum…digidi..zap (was das bedeutet wissen alle die mich kennen).

Also ab an den Rechner und aufschreiben. Hm dachte noch etwas blöd …den Titel den ich zuvor für die Drummler geschrieben habe, hast du nicht mal fertig und jetzt schon einen neuen. Ach egal dachte ich. Naja was soll ich sagen 2 Tage später waren beide fertig. Noch etwas nachbearbeiten und pünktlich zum Workshop war alles fertig.

Ich glaube mit dem Titel „One less/Einer weniger“ habe ich die Gruppe doch überrascht. Das bezieht sich nämlich auf die Taktart die zum ersten mal kein 4/4 ist.

Das gesamte Probewochenende im August lief toll, viel geübt und soviel gelacht, dass ich nach dem Wochenende Muskelkater im Bauch hatte. Jetzt ist Kampagnenstart und ich freue mich Euch die Titel bald zu präsentieren…naja ich nicht.. Ich stehe in der Regel hinterm Vorhang 🙂 und freu mich wenn das Publikum mag was so aus meiner Feder kommt.

 

Categories: KV Ahoi Drummler

Comments are closed.