Drummler und es geht wieder los mit neuen Titel und Neuzugängen an der Pauke, Landsknecht und der Snare. Ich begrüße alle unseren neuen Mitspieler. Ich freue mich sehr über unsere neuen Mitspieler! Jetzt habe ich noch mehr Möglichkeiten meine Ideen umzusetzen.  

  Liebe Schüler/innen der JMS Erzhausen, gerade für die Instrumente Gesang, Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug ist es wichtig, mit anderen Musikern zusammen zu kommen und das Erlernte in einer echten Band auszuprobieren. Ich möchte Euch einladen, unter der Leitung von Oliver Kraus und mir gemeinsam als Band zu musizieren. Am 18.11. findet hierfür ein   Read More …

  Lieben Dank an Michal für’s Spielen, Filmen und Schneiden.

Schöne Session in der Nähe von Montabaur! Mit meinem ehemaligen Studienkollegen Uli.

Es wird ein Tag mit einem bunten Strauß an Musik Workshops und Seminaren. Meine Schüler und ich freuen uns schon Sie/ Dich zu überraschen. Ich selbst bin mit meinem Piano Cajon Projekt um 16:40 Uhr zu hören und um 17:30 Uhr beim Theaterkonzert. Hier das Programm:

Ein gelungenes Vorspiel mit Beiträgen von Schülern im Fach Klavier, Akkordeon und Schlagzeug. Den Auftakt machte das große Akkordeon Orchester der AFW unter der Leitung von Mathias Purr. Nach dem Vorspiel wurden alle Anwesenden bei wunderschönem Wetter zum gemütlichen Grillen eingeladen.

Hier mein Arbeitsplatz für heute und morgen Abend! 

Für alle die morgen auf die Musikmesse gehen… Sehenswert und vor allem hörenswert ist die YAMAHA ALL STAR BAND. Zu finden: Halle 11.1 (Portalhaus) auf der Main Stage. 11:30 Uhr, 14:00 Uhr oder 16:30 Uhr. Ich wünsche Euch viel Spass.    

Vernissage im Hospiz Lebensbrücke ich bin wieder mit dem Pianisten Johannes Olschina im Duo zuhören. Am: 24.03.2017 Um: 19:00 Uhr Im: Hospiz Lebensbrücke gemeinnützige GmbH, Dalbergstraße 2A, 65439 Flörsheim am Main  

Ich präsentiere meine geschriebenen Titel mit Choreographie der diesjährigen Kampagne: – Black music – One less (gewidmet den beiden Verletzten Uschi und Angelo, die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten.) – Taiko Viel Spaß beim Anschauen! Euer Elmar