vergangenen Samstag war es endlich soweit, die Bands Syndicate gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Seibold, Heidler bis wolkig feat. PACATOR und The Chinks spielten gemeinsam zugunsten des Vereins „Vergiss-Mein-Nicht – Hilfe für Kinder und Jugendliche e.V.“ im Erzhäuser Sportheim.

Den Auftakt machten Syndicate meets Brother, die mit einer unplugged Session das Publikum begeisterten. Mit den vielen jungen Gästen, die nach Ihrer „Süßes oder Saures“-Tour im Sportheim Halt machten, fand sich ein riesiger Chor, der in das Lied „Hallelujah“ mit einstimmte. Im Anschluss an die ruhigeren Lieder von Syndicate heizten Heidler bis wolkig feat. Pacator die Menge mit einem gemischten Repertoire aus eigenen Liedern und Covern an. Abgerundet wurde das Programm noch durch eine Lasershow der Firma HeiMedia, welche eigens für den Song „Komm zurück“ von PACATOR programmiert wurde. Als letzte Band des Abends spielten The Chinks bekannte Rockklassiker und luden zum Tanzen ein.
Zum großen Finale spielten The Chinks gemeinsam mit PACATOR und Bürgermeister Rainer Seibold den Song „Happy“ von Pharrell Williams. Mehrstimmiger Gesang, zwei Schlagzeuger und viel Leidenschaft, besser konnte man den Abend kaum beenden.
Durch die Spenden der Konzertbesucher, sowie der zahlreichen Sponsoren konnten 2200 Euro für den „Vergiss-Mein-Nicht – Hilfe für Kinder und Jugendliche e.V.“ gesammelt werden. Wir bedanken uns bei allen Gästen und den folgenden Sponsoren für ihre Unterstützung: Haustechnik Kaul und Maurer, HeiMedia, Fraport, Sparkasse Darmstadt, Pfungstädter Brauerei, Landhotel Magaretenhof, Sehen-Hören-Thierfelder, Gartengestaltung Sascha Jung, Dipl.-Finw. B. Arheilger – Steuerberater sowie der Heegbach Apotheke. Weitere Bilder des Abends finden Sie hier.